Alle zwei Wochen bekommt der Wohnbereich Sonnenbichl besonderen Besuch: Therapiehund Jimmy kommt gemeinsam mit Frauchen Irene zu uns ins Haus.
Die Bewohnerinnen und Bewohner freuen sich jedes Mal auf den Besuch des Vierbeiners. Jimmy lässt sich gerne streicheln, begleitet kleine Gesprächsrunden und sorgt mit seiner quirligen Art für viele schöne Momente. Für ein kleines Leckerli führt er sogar einige Tricks vor, was stehts für Begeisterung und Lachen sorgt.
Wir freuen uns schon auf Jimmys nächsten Besuch.


Nutzen Sie das Formular für allgemeine Fragen und Anliegen an unsere Hauptverwaltung. Einrichtungsspezifische Anfragen (zu freien Plätzen o.Ä.) bitten wir Sie über die Kontakt-E-Mail-Adressen des jeweiligen Hauses zu stellen.